4×4 und ein Cabrio-Modell zu mieten in Malaga!
Veröffentlicht am 26 September 2013
Wie immer, verbessert Helle Hollis die Flotte ständig, und dieses Mal haben wir uns etwas ausgedacht, das cool zu fahren ist und Spaß bringt.
Darum stellen wir zwei neue Wagengruppen vor: die Gruppe Z für Allradwagen und die Gruppe L für größere Cabrios.
Wenn Sie nach einem qualitativ hochwertigen 4×4 Wagen für die Bergstraßen gesucht haben, bekommen wir für Sie jetzt den luxuriösen VW Tigan 2.0 TDI und den Ford Kuga 4×4 2.0 TDCI für unsere Flotte – beide mit 140 PS.
Der VW Tigan und der Ford Kuga sind voll ausgerüstet, und wir sind sicher, damit verlaufen ihre Bergfahrten traumhaft.
Gleichzeitig bekommen wir den VW Golf Convertible für 4 Personen. Dieses Modell finden Sie in der neuen Gruppe L.
Dieser schicke VW Golf Cabrio mit 150 PS ist ebenfalls voll ausgerüstet und bringt Ihnen beim Fahren neidische Blicke ein.
Jetzt ist genau die richtige Zeit ihn auszuprobieren und beim Fahren die Sonne im Gesicht zu spüren.
Alle Modelle treffen zu Beginn nächster Woche ein, Sie können also schon buchen.

